Shisha Protector – Silikon Handschuh

Jeder kennt es, man will die Kohle abklopfen, und denkt sich – jetzt bloß nicht die Kohle fallen lassen. Es kommt wie es kommen muss und die Kohle trudelt Richtung Boden. Die meisten haben dann noch schnelle Reflexe und versuchen die Kohle in der Luft zu packen. Ergebnis: Brandflecken + Hautverbrennung durch Kohle. Tja mit Selbstanzünder wäre das nicht passiert! 

Wir kennen ein Gadget das genau für solche Fälle geeignet ist: Die hitzebeständige Shisha-Handschuhe von Ottaman! Okay ob der Handschuh genau für diesen Fall konzipiert wurde sei mal dahin gestellt, klingt aber viel versprechend.

Einen anderen Anwendungsfall sieht ihr im Video:

Übrigens bekommt ihr bei Shisha-Cloud heute 10% Rabatt mit folgendem Code: cloudlive100 (wie immer außer Tabak natürlich)

Wir sind auch auf Facebook

Facebook

Hinterlasse einen Kommentar