7 Days Passion on Ice

Tabakreview: 7Days Passion on the Ice

Getestet wurde eine 200g Dose aus der Produktion vom 07/2017, welche für 14,90€ erhältlich ist.

Geschmack: Maracuja, Menthol

Schnitt: mittel bis grob, sehr feucht aber gut eingezogen, etwas überschüssige Molasse ist zu erkennen

Geruch: sehr intensive Mentholnote mit süß säuerlicher Maracuja im Hintergrund

Setup: KS Appo Steinkopf mit Tabaksieb und Kamim mit drei Tom Cococha Gold

Geschmack: Am Anfang, wie schon beim Geruch, eine sehr intensive Mentholnote mit angenehm frischer Maracuja im Hintergrund. Nach einiger Zeit wird die Mentholnote schwächer und die fruchtig frische Maracujanote tritt in den Vordergrund. Dieser Geschmack bleibt bis zum Ende bei einer Rauchdauer von mehr als einer Stunde. Die Rauchentwicklung ist bei diesem Setup über die gesamte Rauchdauer stark.

Fazit: Der Tabak ist angenehm zu rauchen, kratzt und drückt nicht. Empfehlenswerter Tabak für alle Freunde einer knackigen Mentholnote und frisch fruchtigen Tabaks.

Sollte die Mentholnote zu stark sein, hilft es, den Tabak eine Nacht offen stehen zu lassen.

Wir sind auch auf Facebook

Facebook

Hinterlasse einen Kommentar