Zenker 25er Ausstecher-Set

Wir suchen täglich neue Spielereien die das Shisha rauchen individueller machen. Natürlich ist und bleibt das Shisharauchen etwas traditionelles, deswegen sind es meistens Kleinigkeiten.

Heute haben wir vom Lekssmoke, beim anfertigen des Sonntagskopf, uns die Frage gestellt ob es ein Seflexsieb in Yin-Yang Form gibt. Wieso tuen wir sowas? Naja, wir sind derzeit am experimentieren welche zwei Tabaksorten man am besten mischen kann. Da wollten wir ein kleines Kunstwerk mit dem Tabak machen. Leider blieb die Suche erfolglos, sodass wir nach alternativen gesucht haben.

Wir wurden bei Amazon unter der Kategorie „Backformen für Kinder“ fündig. Ausstechformen gedacht für Kekse in unterschiedliche Größen und vielfältige Motiven. (Manche Formen sind zu groß für ein Kaminkopf).

Einfach das Förmchen in den Kamin setzen, anschließend die entsprechenden Stellen mit Tabak befüllen und das Förmchen mit einer Pinzette rausziehen. Sei es ein Herzchen für die Freundin oder eine Glocke wegen der Weihnachtszeit.

Wir wünschen euch noch einen guten Rauch

Ps: Das Ergebnis der Experimente kommt in den nächsten Wochen. Also folgt uns auf Facebook unter Lekssmoke – Shisha Gadgets & Zubehör um nichts zu verpassen.

Wir sind auch auf Facebook

Facebook

Hinterlasse einen Kommentar