OnlineMesse für Shisha, Vape & Hanf-Produkte by P13

Das die ShishaMesse in Frankfurt zunächst verschoben wurde und anschließend, den Umständen entsprechend, für dieses Jahr gänzlich abgesagt werden musste, haben die meisten Shisha Liebhaber unter uns mitbekommen. Alle haben sich soweit es ging damit abgefunden und schauen hoffnungsvoll Richtung ShishaMesse 2021. Doch soweit müsst ihr gar nicht schauen, denn am 03. – 09. Juli 2020 beginnt die OnlineMesse für Shisha, Vape & Hanf-Produkte by P13. Wir sind gehypt.

Wie funktioniert die OnlineMesse?

Um an der OnlineMesse teilzunehmen, müsst ihr euch zunächst hier registrieren. Der Besuch der Online Shisha Messe ist komplett kostenfrei, dennoch ist ohne vorherige Registrierung kein Besuch möglich. Anschließend ruft ihr über euren Web-Browser die Seite https://p13.online/ auf und landet vor dem virtuellen Messe-Haupteingang. Nach einer virtuellen „Ticket Kontrolle“(Login) könnt ihr über sogenannte Widgets, in den Empfangsbereich eintreten. Hier könnt ihr euch nun entscheiden, welches der vier virtuellen Hallen ihr betreten möchtet. Nachdem die Wahl für eine Halle gefallen ist, seht ihr nun die verschiedenen Stände dieser Halle. Per Klick aufs Logo navigiert ihr euch zum Stand. Beim Stand des entsprechendem Ausstellers bekommt ihr nun Informationen über Shisha Angebote zu Messepreisen, Rabattcodes und Gewinnspielen. Außerdem könnt ihr von 15 – 22 Uhr Live mit einen Angestellten der Firma chatten/Video chatten!

Online Shishamesse

 

Auf was kann ich mich auf der Shisha OnlineMesse freuen?

Neben den oben bereits genannten Punkten, könnt ihr euch außerdem in der Conference Halle auf neue Produktvorstellungen freuen. Und für diejenigen die nach 22:00 Uhr immer noch nicht auf Aufbruchsstimmung sind, können sich bis 00:00 Uhr in der virtuellen Lounge die Beine vertreten. Das ist der virtuelle Anlaufpunkt für die Gesamte Branche.

Der Artikel wird die Tage mit neuen Informationen, wie Aussteller, eventuellen neuen Features usw. aktualisiert, also folgt unseren Socialen Kanälen

Folge unseren Socialen Netzwerken

Hinterlasse den ersten Kommentar!