Kaya ShiSha Panzer – Alufolie

Ihr baut eure Köpfe noch mit normaler Alufolie, weil diese bequem im Discounter eingekauft werden können. Aber habt ihr euch mal gefragt, ob es dafür nicht was speziell für Wasserpfeifen zugeschnittenes gibt. Wir haben uns diese Frage gestellt und wurden bei Amazon fündig. Die ShiSha Kaya Alufolien hat 5 von 5 möglichen Sternen.

Die Vorteile gegenüber normaler Alufolie sind:

  • reißfester und lässt sich besser spannen
  • Tabak verbrennt nicht, Fazit längerer Rauchgenuss
  • Schneller & Bequemer da sie schon die optimale Form hat

Im Lieferumfang sind 100 Stk. Panzer – Alufolie.

Guten Rauch
Euer Leks

Safak Erol

Mein Name ist Safak Erol (28j.) alias Leks und habe 2018 den Shisha Blog Lekssmoke ins leben gerufen. Ich entwickle für euch stetig den Blog weiter, und sorge für neue Inhalte, sodass keine Langweile aufkommt. Auch die neusten Gerüchte aus der Shisha Branche findet ihr hier.

Folge unseren Socialen Netzwerken

Hinterlasse den ersten Kommentar!