Edelstahl Knickschutzfeder für 3,95€

Gerade bei dünnen Silikonschläuchen kommt es vor, dass beim Schlauchanschluss das Ende des Silikonschlauches abknickt. Dies kann ganz einfach und unkompliziert durch eine Knickschutzfeder verhindert werden. Sie stärkt den Übergang zwischen Schlauch und Schlauchanschluss, ist dabei aber trotzdem beweglich und flexibel genug, um das Problem nicht einfach nur zu verlagern. So kann das Abknicken also mit einer preiswerten und simplen Knickschutzfeder gelöst werden.

Safak Erol

Mein Name ist Safak Erol (28j.) alias Leks und habe 2018 den Shisha Blog Lekssmoke ins leben gerufen. Ich entwickle für euch stetig den Blog weiter, und sorge für neue Inhalte, sodass keine Langweile aufkommt. Auch die neusten Gerüchte aus der Shisha Branche findet ihr hier.

Folge unseren Socialen Netzwerken

Hinterlasse den ersten Kommentar!