Al Duchan® 10KG Shisha-Naturkohle für 29,95 EUR

Derzeit sind die fünf verschiedenen 10kg Naturkohle Sorten von Al Duchan im Angebot für 29,95 EUR. Al Duchan RZA, BLACK, PLATIN, X und  YPSILON. Doch welche der fünf Sorten ist für dich am Sinnvollsten? Damit ihr eure Entscheidung nicht wie  bei den Power Rangers nur rein optisch nach der Farbe treffen müsst, ist hier eine kurze Zusammenfassung der Vorteile eines jeden Pakets. Die Informationen kommen aus zuverlässigen Quellen und keinem anderen als Bo Rüdiger.

Der Unterschied bei den Al Duchan RZS, PLATIN und BLACK sind nur die Maße der einzelnen Würfel. Die PLATIN 25mm sind die Standardwürfel, bis dann die RZA 26mm kamen und letzten Endes die BLACK 28mm. Diese drei benutzt man hauptsächlich für die Siebköpfe, Alu-Folie oder aber auch Lotus. Die Maße sind entscheidend für die Session Dauer und Hitzeentwicklung. Willst du eine Stunde rauchen, aber keine zwei mal Kohle anmachen nimmst du die BLACK von Al Duchan… Ihr kennt das kleine 1×1 von Shisha Sessions. Die PLATIN sind auch sehr beliebt mit dem Saphire No 5 Setup oder Overpacking.

X und YPSILON Shisha Naturkohlen sind optimal für den Lotus Kopf. X sind vier Stücke und YPSILON drei. Die Teile Bilden dann zusammen ein Kreis. Wer in Mathe aufgepasst hat, kann mir jetzt sagen ob es ein X oder YPSILON Stück auf dem Bild ist.

In dem Sinne Wünsche ich euch noch einen Guten Rauch, bleibt gesund.
– Euer Leks

Folge unseren Socialen Netzwerken

Hinterlasse den ersten Kommentar!