20% Corona Rabatt Alarm bei Kaya Shisha

Dem Bildtitel nach war die Corona Aktion wohl nur bis zum Ende des Jahres geplant… jetzt müssen die armen von Kaya Shisha das Angebot wohl weiter durchziehen. Hätten sie bloß eine bessere Ausstiegsklausel als „Nur solange der Vorrat reicht“ genommen.

Wir immer sind Tabakwaren ausgeschlossen und die Produktpreise sind bereits angepasst. Wir fanden besonders die Auswahl an Kohlekörbe ab 9,20€ interessant.

Bei genauerer Betrachtung vom Banner und der Optik der Shisha Blog Sektion, können wir uns glaube ich auf ein Redesign des Shops freuen. Der online Shop sieht doch etwas aus der Zeit aus, dennoch liegt der Vertrauensindex bei 93,8%.

Safak Erol

Mein Name ist Safak Erol (28j.) alias Leks und habe 2018 den Shisha Blog Lekssmoke ins leben gerufen. Ich entwickle für euch stetig den Blog weiter, und sorge für neue Inhalte, sodass keine Langweile aufkommt. Auch die neusten Gerüchte aus der Shisha Branche findet ihr hier.

Folge unseren Socialen Netzwerken

Hinterlasse den ersten Kommentar!